Beratungstermine bereits ausgebucht!

Termine für Trage- und Stoffwindelberatung sind bis zu den Herbstferien bereits ausgebucht. Nach den Herbstferien werden neue Termine vergeben. Da wir dabei sind  unser Beratungsangebot umzustellen, bitte wir euch, das neue Beratungsangebot ab 19.10.2020 abzuwarten und dann erst eure Anfragen zu stellen. Vielen Dank und habt weiterhin eine schöne Zeit.

Update 11.09.2020: Da es einige Beratungsanfragen sind und die Umstellung unseres Beratungsangebots doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als gedacht, haben wir jetzt ein bisschen umorganisiert. Ab sofort ist der Buchungskalender, den ihr über die Seite "persönliche Beratung" erreicht, wieder freigeschaltet. Dort sind unsere freien Termine bis Ende des Jahres eingetragen, die wir euch für Beratungen aktuell zur Verfügung stellen können. Ihr könnt also dort schauen, ob ein passender Termin für euch dabei ist und direkt buchen. Wir freuen uns auf euch.

Zurück