Stoffwindel-Leihpaket für Neugeborene

Unser beliebtes Stoffi-Mietpaket für Neugeborene ist genau das richtige für den Stoffwindelstart direkt ab Geburt. Mit einer großen Auswahl an Stoffwindeltypen und -materialien kannst du alles mal kennenlernen, ohne, dass du in eine komplette Stoffwindelausstattung für Neugeborene investieren musst. Zubehör wie Wetbags in unterschiedlichen Größen, eine Wickelunterlage, Windelvlies und Windelfleece, sowie Waschläppchen sind ebenfalls enthalten. Auf Wunsch ist unser Stoffwindel-Leihpaket für Neugeborene nun auch mit Wollnässeschutz erhältlich.

Das findest Du in unserem Stoffwindelleihpaket für Neugeborene. Die Windeln passen Babys mit einem Gewicht von ca. 2,5 -7 kg:

Die Mietdauer unseres Stoffi-Mietpakets für Neugeboren beträgt 6 Wochen, danach passen die meisten Kinder schon in die nächst größere Größe. Das Ausleihen unseres Stoffi-Mietpaket für Neugeborene spart somit nicht nur Geld, sondern gibt dir die Möglichkeit, dich für Stoffwindeln zu begeistern und herauszufinden, welche Variante ihr für eure weitere Wickelzeit  bevorzugt.

Ist die Mietzeit vorbei, schickst du uns das Stoffi-Mietpaket für Neugeborene einfach mit dem beiliegenden Rücksendeschein an uns zurück. Mit unseren Stoffi-Mietpaketen Rot, Blau und Grün stehen dir 3 Designvarianten zur Auswahl. Alle unsere Stoffwindeln sind gebraucht und daher bereits eingewaschen, so dass du direkt nach Erhalt loslegen kannst.

Mit dem Stoffi-Mietpaket erhältst du außerdem neben dem Rücksendeschein, eine kurze Wickel- und Waschanleitung. Natürlich stehen wir dir auch für Fragen während der Mietzeit zur Verfügung (Email). Optional kannst du zusätzlich ein Videochat (30 Minuten) mit uns dazu buchen.

Preis:

6 Wochen mieten, ohne Wolle, ohne Videochat - 140 Euro**

6 Wochen mieten, ohne Wolle, mit Videochat - 160 Euro**

6 Wochen mieten, mit Wolle, ohne Videochat - 150 Euro**

6 Wochen mieten, mit Wolle, mit Videochat - 170 Euro**

* optional mit zusätzlicher Wollüberhose (Disana) bzw. Wollinnenwanne (Culla di Teby)

** zzgl. einer Kaution von 200 Euro

So kannst du Dir dein Stoffi-Mietpaket für Neugeboren reservieren lassen: schreibe einfach eine Email an

leihservice@gruen-kind.de

und gib uns dein Wunsch-Startdatum zusammen mit deinem Designwunsch an. 

Weitere Infos