Stoffwindel-Testpaket Culla di Teby

Das Stoffwindel-Testpaket der Marke Culla di Teby ist in der Größe M und L (ca. 5-11 kg, bzw. 9-15 kg) erhältlich und beinhaltet 

Stoffwindel-Testpaket Culla di Teby

Die Mietdauer des Stoffwindel-Testpakets Culla di Teby beträgt 2 Wochen. Die  enthaltenen Stoffwindeln sind bereits von uns gewaschen, somit kannst du direkt nach Erhalt die Produkte von Culla di Teby für Dich und Dein Kind testen. Die Woll-Innenwanne ist ebenso von uns gefettet und kann direkt genutzt werden. In der Regel ist es nicht nötig, die Woll-Innenwanne innerhalb der Mietzeit nochmals zu fetten.

Ist die Mietzeit vorbei, schickst du uns das gewaschene und getrocknete Stoffwindel-Testpaket Culla di Teby einfach mit dem beiliegenden Rücksendeschein an uns zurück. Die Woll-Innenwanne brauchst du nicht nochmal zu fetten, das übernehmen wir. 

Mit dem Stoffwindel-Testpaket erhältst du außerdem neben dem Rücksendeschein, eine kurze Wickel- und Waschanleitung. Natürlich stehen wir dir auch für Fragen während der Mietzeit per Email zur Verfügung. 

Preis:

32 Euro, zzgl. eine Kaution von 75 Euro

So kannst du Dir dein Stoffwindel-Testpaket Culla di Teby reservieren lassen: schreibe einfach eine Email an

leihservice@gruen-kind.de

und gib uns dein Wunsch-Startdatum zusammen mit deinem Designwunsch (Junge, Mädchen) an. Wir versuchen Dir das Stoffwindel-Testpaket Culla di Teby entsprechend zu deinem Wunsch-Startdatum zur Verfügung zu stellen und hinsichtlich deines Designwunsches Rücksicht zu nehmen.  

Weitere Infos