Stoffwindel-Testpaket Veru

Das Stoffwindel-Testpaket der Marke Veru ist in der Größe OS (ca. 4-15 kg) erhältlich und beinhaltet 

Stoffwindel-Testpaket Veru

Die Mietdauer des Stoffwindel-Testpakets Veru beträgt 2 Wochen. Die  enthaltenen Stoffwindeln sind bereits von uns gewaschen, somit kannst du direkt nach Erhalt die Produkte von Veru für Dich und Dein Kind testen. Benötigst du eine Überhose, können wir dir gerne eine PUL-Überhose je nach Vorrat (beliebige Marke) optional mit in Dein Stoffwindel-Testpaket legen.

Ist die Mietzeit vorbei, schickst du uns das gewaschene und getrocknete Stoffwindel-Testpaket Veru einfach mit dem beiliegenden Rücksendeschein an uns zurück. 

Mit dem Stoffwindel-Testpaket erhältst du außerdem neben dem Rücksendeschein, eine kurze Wickel- und Waschanleitung. Natürlich stehen wir dir auch für Fragen während der Mietzeit per Email zur Verfügung. 

Preis:

33 Euro, zzgl. eine Kaution von 75 Euro

 

So kannst du Dir dein Stoffwindel-Testpaket Veru reservieren lassen: schreibe einfach eine Email an

leihservice@gruen-kind.de

und gib uns dein Wunsch-Startdatum zusammen mit deinem Designwunsch (Junge, Mädchen) an. Wir versuchen Dir das Stoffwindel-Testpaket Veru entsprechend zu deinem Wunsch-Startdatum zur Verfügung zu stellen und hinsichtlich deines Designwunsches Rücksicht zu nehmen.  

Weitere Infos